Quand Poudlard renaît de ses cendres...
 
AccueilPortailCalendrierFAQRechercherS'enregistrerMembresGroupesConnexion

Partagez | 
 

 Ein bisschen Deutsch in dieser traurigen Welt!!

Aller en bas 
AuteurMessage
Nadra Neltaniel
Première année
Première année
avatar

Féminin
Nombre de messages : 255
Age : 26
Age réelle : Serdaigle
Date d'inscription : 15/10/2006

Feuille de personnage
Année: Première
Age: 11 ans

MessageSujet: Ein bisschen Deutsch in dieser traurigen Welt!!   Jeu 12 Avr - 9:58

Guten tag!!!!
Ach, ein bisschen Deutsch!! Wunderbar, oder? Hier musst ihr Deutsch sprechen! Ja, ja, es tu mir leid, aber so ist das!
Also, zuerst, ich wollte sagen, dass jeder natürlich Fehler macht, aber es ist wirklich nicht schlimm!! Wir sind nicht im Unterricht, und... so, nicht schlimm!
Also, wovon werden wir aber sprechen???
Wir haben uns in der Englischtopic schon vorgestellt, jetzt könnten wir vielleicht davon sprechen, welche Bücher wir mögen... Weil ich glaube, RPG sind litterarische Forum, und viele Mitglieder mögen wahrscheinlich lesen...Nein??
Mach nichts, ich spreche trotzdem!^^

So, ich mag am liebsten Fantasy- und Abenteurromane, und auch die, die in dem Vergagneheit sich geschehen (?)... Aber auch Bücher für Jugendlichen, und ein bisschen Krimis, und sogar [Sceince-fiction], aber wirklich selten!!^^
Ich liebe Pennacs Bücher, die ihr wahrscheinlich nicht kennt, aber die wirklich spannend und lustig sind!!

Und du???

_________________

Nadra Neltaniel
Serdaigle
Première Année

Trop tard pour les excuses, je vous ai déjà pardonné! (Robin Hobb)
Revenir en haut Aller en bas
Voir le profil de l'utilisateur
 
Ein bisschen Deutsch in dieser traurigen Welt!!
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Hexagone (Lorant Deutsch)
» Suprématie allemande en Atlantique Nord
» Deutschsprachiges Forum - Die zweite !
» DEUTSCH: Halt wer da!
» [NID] NABIZDEAD für Dummies: das Schritt für Schritt Lernprogramm.

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Renaissancia :: Hors jeu :: \*/Discution générale\*/ :: Autres-
Sauter vers: